wohnmobil

Atmosphera Camper Wohnmobilvermittlung

für Camper- und Wohnmobilbesitzer

Atmosphera Camper vermietet nicht nur selber Camper und Wohnmobile,
sondern bringt Mietinteressenten und Camperbesitzer,
die ihr eigenes Fahrzeug gerne mit anderen teilen möchten, zusammen.

Wir nennen das: Wohnmobilvermittlung oder Campersharing.
 

 

Bist Du bereit,
deinen Camper mit anderen zu teilen, um damit Geld zu verdienen?

Warum sollte sich denn dein Wohnmobil oder Camper in der Garage oder vor der Haustür langweilen?
Willst Du anderen Campingbegeisterten eine Freude bereiten und deine eigene Urlaubskasse aufbessern!
Wir helfen Dir als Partner an deiner Seite zuverlässige Mieter zu finden.
Wir sind ein Partner aus der Region für die Region.
1Dein Camper- Wohnmobilprofil
Wir erstellen mit Dir zusammen dein Camperprofil und Du kannst deinen Weg mit Atmosphera Camper starten! Um alles weitere kümmern wir uns, sowie stehen wir Dir mit Rat und Tat zur Seite.
2Mietpreis und Verfügbarkeit
Du entscheidest, zu welchem Preis und wann genau du deinen Camper in vertrauensvolle Hände geben möchtest. Durch deinen Preis steuerst du direkt die Nachfrage nach deinem Camper, daher wähle einen realistischen Preis, der nicht nur interessierte Mieter anspricht, sondern auch dir gefällt.
3Deine ersten Mietanfragen
Mieteranfragen für dein Wohnmobil oder Camper sind zunächst unverbindlich und du hast die Möglichkeit, zu entscheiden ob Du mit dem Mieter in die Vermietung gehen willst. Sobald Du ein gutes Bauchgefühl hast, wird für den Mieter ein verbindliches Mietangebot erstellt.
4Dein Vermietfahrzeug
Uns ist es wichtig, dass wir nur gute und neuwertige Modelle in die Vermietung geben, welche zugleich eine gute Ausstattung in sich haben.
5x
Wir haben dich überzeugt? Du möchtest dein Wohnmobil oder deinen Camper über Atmosphera Camper vermieten und von unseren tollen Angeboten und Erfahrungen profitieren? Super, wir freuen uns auf Dich! Jetzt fehlen nur noch ein paar einfache Schritte, schon bist du ein Teil von unserem stetig wachsenden Vermieter-Team!
Wohnmobil - Vermieteranfrage